Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein und wählen dann aus der Liste der Neukundenberater einen Berater aus, klicken auf "Anrufen", "Freigespräch jetzt einlösen" und auf "Anruf starten". Das kostenlose Neukundengespräch endet automatisch nach Ablauf der 10 Gratisminuten.
Wie löse ich Gratisminuten ein?
Sie klicken bei dem gewünschten Berater auf "Anrufen", Gratisminuten "jetzt einlösen" und auf "Anruf kostenpflichtig bestellen". Gratisminuten können Sie ausschließlich bei dem Berater einlösen, der Ihnen die Minuten geschenkt hat. Sie benötigen für die Einlösung der Freiminuten kein Guthaben. Die Freiminuten verfallen nach 10 Tagen.
Wie kann ich weitere Gespräche führen ?
Sie können Guthaben per Prepaidzahlung aufladen. Die Prepaid Bezahlarten sehen Sie in Ihrem Kundenaccount unter dem Menüpunkt "Guthaben aufladen". Dort stehen Ihnen neben der Bezahlmöglichkeit mit einer Kreditkarte folgende Optionen zur Verfügung:
Gerne richten wir für Sie das SEPA Lastschriftverfahren ein (Bonität vorausgesetzt). Sie sehen in Ihrem >Kundenaccount den entsprechenden Menüpunkt, um die Banklastschrift zu beauftragen.
Vorkasse:
Wir nehmen auch Vorkasse Zahlungen entgegen. Mehr erfahren Sie in Ihrem Kundenaccount unter "Guthaben aufladen".
Stattdessen können Sie auch eine Rufnummer mit Guthaben aufladen > hier
Sie können sich auch wie folgt selbst einwählen, sofern der/die gewünschte(r) Berater*in frei und erreichbar ist:
Sie wählen die deutsche Festnetznummer 0049 2241 2444 015. Wählen Sie nach der Ansage die Taste 2. Geben Sie dann nach Aufforderung Ihre ID und PIN ein und nach einer weiteren Ansage die dreistellige Beraterdurchwahl, die Sie im Profil der Berater*in sehen.